Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/enny.chaotic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In den letzten Zügen

Oh ja, die Ferien liegen wahrlich in den letzten Zügen.. und tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab, war im Urlaub und danach hab ich anstatt vor'm PC zu sitzen die Sonne ausgenutzt.

Und das hat sich echt gelohnt. Endlich hab ich mal Farbe und für meine Verhältnisse bin ich echt braun. Alle anderen meinen zwar immer noch ich sei blaß -und ich muss ihnen recht geben, neben denen seh ich aus wie Käse-, aber ein bisschen Farbe hab ich. Halb braun halb rot. :D

So, der Urlaub war super. Die ganze Zeit nur gechillt, in der Sonne gelegen und geshoppt. In Den Haag, Amsterdam und Leiden. *_* Zuu geil, ehy. <3 Zweimal Bingo gespielt und einmal 50€ gewonnen. :D Ich liebe es.

Als ich dann wiedergekommen bin, ist mein Freund für eine Woche in den Urlaub gefahen, d. h. er ist immer noch weg. Bis zum 4.8. Und ich seh ihn erst am 6.8. wieder. Hmpf. Und meine beste Freundin ist auch weg. Ööh.^^ Trotzdem hab ich Spaß. :D

Gestern das erste mal seit 6 Wochen wieder Training gehabt. Ich muss echt an meiner Kondition üben, aber die Luft in der Halle war auch scheiße. Waren auch nur zu dritt, obwohl wir sonst so 13 sind.^^ Alle weg. Na ja, haben uns zum Schluss Eis geholt und gemütlich mitten in der Halle das Training beendet.

Heute war ich dann mit ein paar sehr, sehr coolen Leuten am Alberssee und hab nochmal nach gebräunt bzw nachgerötet. :D Vorne braun, hinten Hummer. Na ja, machste nix, ne?

Morgen ins Kino, Freitag mal sehen, Samstag Stadt, Sonntag beim Ferienspaß helfen und Montag, ja Montag, kommt mein Schatz wieder.

Und ich geh jetzt erstmal Cold Case gucken.♥

Bis bald ihr Lieben. :*

30.7.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung