Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/enny.chaotic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gnadenlos

Von Nulltarif. Yay; endlich hab ich es. (: Wollt ich euch nur mal so mitteilen. :D

So; von gestern auf heute hat Milena hier geschlafen. War ganz lustig und wir haben Guitar Hero 2 gespielt. ;D Und alle Lieder raus geschrieben die wir  jetzt nach und nach zusammen suchen um uns eine CD davon zu machen. 28 Lieder und davon haben wir gerade mal 7. ^^ Aber wir bleiben dran. Jawoll!

Heute fahr' ich zu Robin. (: Und morgen geht's auf nach Hamm. Shoppen. =D Ich freu mich.<3

Na ja, man sieht sich ihr lieben.

 

Helden - Apocalyptica  

6.7.08 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung