Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/enny.chaotic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man; heute ist ja mal so gar nichts los. Und das an einem Freitag. Na ja, so schlimm ist das auch nicht. Es regnet und das Wochende dient ja bekanntlich zur Entspannung, nöch?

Gestern dagegen war so richtig verplant. :D Erstmal Schule: Abisturm, mit 17 Tonnen Sand für ein Beachvolleyballfeld. Lehrer gegen Schüler. Es ging um einen HausaufgabenfreienTag. Natürlich haben die Schüler gewonnen. Der ging dann über die ersten beiden Stunden. Dann zwei normale Stunden. Latein und Physik. Spannend, spannend. Danach F R E I . *__*

Sind dann mit ein paar Leuten in die Stadt, sinnlos rumlaufen. Bis wir keine Lust mehr hatten. Irgendwann kam dann einer auf die Idee, wir könnten ja auch zu mir fahren, 5 Stunden rumkriegen und dann Fußball gucken. Mama angerufen. Ging klar. Sind dann zu viert zu mir und rumgegammelt.^^ Wii gespielt, Pizza gegessen und dann iiirgendwann kam der Anpfiff, den wir allerdings vor lauter gammeln verpasst hatten. :D

Deutschland hat zwar verloren, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Lag wohl auch an dem Didgeridoo im Wohnzimmer. Ich sag's euch, Patrick hat's voll raus. :D Um halb 10 oder so sind die dann nach Hause. Trotz Regen. Hab mich dann noch ein wenig an den PC gesetzt und bin dann ins Bett.

Und heute, wie schon gesagt, einfach mal nichts tun. Außer vielleciht ein paar Kapitel in meinem Buch lesen. Muss auch mal sein. Schön ins Bett chillen, den Regen prasseln hören und wenn mir kalt wird mach ich mir einen heißen Kakao. =D

Man sieht sich.

Fettes Brot - Das Allererste Mal

13.6.08 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung