Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/enny.chaotic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir folgen nur dem Kompass, den das Herz uns zeigt.

Denn nur dieser kann den richtigen Weg zeigen. Und den, den ich momentan gehe, der ist zu 100% richtig. Momentan läuft alles super.

Selbst über die Schule kann ich nicht klagen. Und übder den Rest erst recht nicht. Ich hab die tollsten Freunde und den wundervollsten Schatz der Welt.

Ja, heute will ich mal damit angeben, dass mein Leben ruhig als "perfekt" bezeichnet werden kann.

Morgen gibt's ja auch schon wieder Wochenende. *___*

Wundertoll.

Na ja, ich lern noch ein bisschen Englisch für morgen.

Madcon - Beggin'

5.6.08 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung