Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/enny.chaotic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stresstag. :o

Uff; Leute. Heute war echt stressig. Und tut mir leid, dass ich gestern nicht gebloggt hab.. hab das ganz verschwitzt, weil ich  abends Tanzen hatte und danach noch Spanisch gelernt hab.

So heut' dann erstmal Spanisch geschrieben. Lief ganz gut so weit :] dann normalen Unterricht & so. L a n g w e i l i g .

Aaaber nach der Schule dann noch Probe gehabt. Ich liebe es. Charlie and the Chocolate Factory. Ja; wir sind eine englische Theater-Ag.^^ Also um 4 zuhause gewesen. Schnell was gegessen und dann an die Hausaufgaben.

Um 6 zum Firmunterricht. Halb 8 zuhause gewesen. Wieder gegessen =D & daann bis eben 'School of Rock' geguckt.<3 Ich liebe Jack Black

So jetzt pack ich die Tasche & geh ins Bett. :>

Heute kein Song.

 

27.5.08 22:34


Was'n Wochenende o.O

Uff; gestern war ja mal der Hammer schlechthin :> Erstmal war ja Vany ab 4 bei mir & wir haben uns dann drei Stunden fertig gemacht. Jah; mussten ihre Haare glätten, das war ein Akt sag ich euch :D

So gegen 7 haben wir uns dann mit den anderen getroffen und sind unsere 10km bis Erwitte in einem total schnellen Tempo gefahren. Kein Sarkasmus, ist mein voller Ernst. Ich konnt nicht mehr.^^ Meinten auch alle, wir seien bescheuert mit dem Fahrrad zu fahren. Aber Sport tut gut!

Da haben wir dann noch ein paar getroffen und so bis neun nur gegammelt.. Aber dann ging's los hier. :D Leicht angeheitert, dank zu wenig gegessen waren Vany & ich seehr gut drauf ^__^ War einfach ein geiler Abend.<3 Um zwölf wurden wir abgeholt, weil keine Lust hatten, mit den Fahrrädern nach Hause.^^

Dann heute morgen um zwanzig nach acht aufgestanden. Mussten ja die Fahrräder abholen und die Jungs, die in Erwitte übernachtet haben, wollten um 10 Uhr morgens da abhauen. Wir hatten vor, mit denen zu fahren, da wir null Orientierungssinn haben. ^^ Das war dann der Frühsport. Als wir dann endlich wieder bei mir waren.. standen wir vor verschlossener Tür. Ich hatte keinen Schlüssel bei und keiner zuhause. Na toll. Also gewartet. Halbe Stunde später kam dann endlich einer und hat uns aufgemacht. :D Wir voll fertig mit der Welt "TRINKEN!"^^

Dann den Tag ruhig genossen und um halb vier dann Richtung Neitzke, das Tanzbein schwingen.

Wie ich dieses Wochenende liebe bzw geliebt habe. <3

Morgen aber leider wieder Schule.. mit Nachhilfe in Latein. Was kann es schöneres geben? ^^ Na ja, später dann in die Stadt und Tanzkurs. Schön positiv.

Jetzt pack ich meine Tasche und geh dann brav ins Bett.

Sido - Augen auf [aber nur, weil der Text echt 'ne wichtige Aussage hat]

25.5.08 21:46


ZweiFrauPartey & Schützenfest. :>

Yay; gleich kommt Vaney. :> Und dann erstmal fertig machen für heut abend. Ich freu mich da mal derbst drauf. :D

Einzigstes negative heut' ist, dass ich Halsschmerzen hab. -.- Draußen scheint so voll fett die Sonne und ich sitz hier mit Schal.^^ Ja; sieht bescheuert aus. Außerdem hab ich Locken. Gleich erstmal Haare glätten.

So; ich räum jetzt noch ein bisschen auf.

Man sieht sich. :>

Oliver Pocher - Bringt ihn heim. [YAM-Radio^^]

24.5.08 14:48


Shoppeen. :>

Yay; heut endlich wieder mal schön einkaufen. :> Mit Danvid & Zwän. Und dann wieder die Tänzer anfeuern. ^_^

Heut abend dann wahrscheinlich ganz gemütlich die CometVerleihung gucken. Wenn keiner mit hier hin will oder ich iwo mit hingeschleppt werd.^^

Und dann morgen endlich S c h ü t z e n f e s t <3

Ich freu mich drauf.

Stefanie Heinzmann - My man is a mean man [^^]

23.5.08 13:48


Langeweile vertreiben.

Jah; hab noch 'ne halbe Stunde Zeit.. gleich mit Milena zum Altstadtfest. Spaß haben, Eis essen & die Tänzer anfeuern. <3 Danach mal gucken, was so geht.

Gleich erstmal 'nen Sonnentanz hinlegen -  da schiebt sich so 'ne fette graue Wolke vor die Sonne >__< Das geht doch nicht!

Aber zu aller erst neuen Nagellack auflegen.

Man sieht sich. :>

The Hoosiers - Worried about Ray

22.5.08 14:58


Wochenende :>

Yaay; endlich Wochenende. & es wird soo geil.<3

Heute erstmal wieder bei Neitzke gewesen & zugeguckt.. bin aber so ziemlich schnell wieder nach Hause. Kopfschmerzen. -_-

Ab morgen dann Sturm. :> & Altstadtfest. Die Formationsleute anfeuern & so. ;D Danach mal gucken. Freitag wahrscheinlich erstmal  shoppen.<3 Für Samstag & soo.. Und Samstag dann Highlight Schützenfest mit den ganzen coolen Leuten. *__*

Vorher mit Vaney hier fett Party machen. 8) Sonntag Disco. :>

So und jetzt will ich wissen wer der Mörder bei Cold Case ist und welches Motiv er hat. Ich tipp ja auf Pädophil.^^

Beatsteaks - E-G-O. <3

21.5.08 22:13


Neuer Blog. :)

Uff; da hab ich mir mal einen Blog angeschafft. :> Muss auch mal sein. Ich will der Welt sinnloses Zeug mitteilen :D

Tja; heute.. hatten wir ein Handballspiel. Gegen die männliche C unseres Vereins. Freundschaftspiel halt.

War ganz cool. Haben auch gewonnen. Yes.! 17:13.

Morgen mal sehen was ich mache, vllt. guck ich den anderen wieder beim Tanzen zu.^^ Bald erstmal laanges WE *-* Alstadtfest, Schützenfest. Wird geil.<3

Jetzt noch schnell das Täschchen für morgen packen.

MC Hammer - Can't touch this. :]]

 

20.5.08 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung